Saison 2016/17 hat begonnen!

Kategorie: News Veröffentlicht: Montag, 26. September 2016

Die neue Saison 2016/2017 hat für die BasketFighters am Sonntag 25.September mit einem Herrenspiel in der Mollardgasse begonnen und vorab unseren schwachen Stellenwert in der heurigen Meisterschaft der Herren gezeigt. Auch das zweite Spiel der Herren am 2.Oktober ging verloren, umso mehr müssen die jungen - teilweise Junioren - Spieler zusammen halten, trainieren und zusammenfinden. Daher ist zugleich die Möglichkeit vieler junger Spieler größer geworden, in der Herren Landesliga zu reüssieren und diese Entwicklungschancen wahrnehmen zu können.
Die Spiele unserer Nachwuchsmannschaften beginnen nächsten Sonntag 9.Oktober; die Ansetzungen können sowohl auf unserer Homepage eingesehen werden, aber auch auf der Homepage des Wiener Basketballverbandes unter www.basketballwien.at, weiters werden die Ansetzungen mit den Ergebnissen als Excel-Datei auch per eMail an alle BasketFighters ausgesendet.
hg