Osterturnier 2018 in Wien

Kategorie: News Veröffentlicht: Mittwoch, 31. Januar 2018

Hallo BasketFighters,
wir haben heuer mit einem MU12-Team (JG 2006 u.j.) unter dem Namen ASKÖ-BasketFighters am internationalen Osterturnier in Wien teilgenommen. Mit dem hervorragenden Gastspieler bei den BasketFighters, Simon Schwinn von den Sharks Korneuburg, konnten wir in der Vorrunde den vierten Platz von fünf Teams erreichen. Im letzten Spiel gegen Schalke 04 aus Deutschland erzielte er allein 44 von den insgesamt 48 Punkten unserer Mannschaft.
Insgesamt für unsere unerfahrenen Spieler, die erst im Herbst mit dem Basketball begonnen hatten, dennoch ein schönes sportliches Erlebnis, weil sie erstmals in Wettkämpfen ihr Können zeigen konnten. Hier noch unsere Ergebnisse:
ABF : SV Berlin/BRD = 42 : 52
Bayreuth/BRD : ABF = 66 : 20
ABF : Rhodigium/I = 31 : 68
Schalke 04/BRD : ABF = 47 : 48

Heinz Gaisrucker, Coach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0664 - 44 355 77

Zugriffe: 361