✞ Fredi STÖCKL ✞

Kategorie: News Veröffentlicht: Freitag, 09. September 2016

Alfred ”Fredi” STÖCKL ist am Mittwoch 7.September 2016 nach langem schweren Leiden im 60.Lebensjahr gestorben. Sein berufliches Leben galt dem öffentlichen Dienst in der Polizei, sein sportliches Leben dem Basketball, wo er anfangs im Polizei-Sportverein als Spieler aktiv tätig war, bis er dann zu den BasketFighters im Jahr 2005 als lizenzierter Trainer in den Nachwuchsbereich kam und seit Gründung unseres Vereins Austrian BasketFighters im Vorstand als Schriftführer bis zuletzt tätig war.

Als persönlicher Freund von Fredi bedaure ich sein Ausscheiden von uns besonders sehr und drücke tief betroffen seiner Lebensgefährtin, Marie Thiep, mein aufrichtiges Beileid aus. Wir werden ihn als "unseren Fredi” in allerbester Erinnerung behalten!
Heinz Gaisrucker für alle BasketFighters.

Zugriffe: 823